Plenumssitzung: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

von Sabine Burckhardt

Als wir gestern wieder die Schule des Sehens betraten, merkte man eines ganz deutlich: Die Vorstellung, wie der Raum gefüllt sein wird, wird immer deutlicher und ist mittlerweile auch wirklich greifbar. Dies liegt daran, dass wir in den letzten Wochen wieder unglaublich viel geschafft haben! Wie man bereits an unserem neuen Raumplan erkennen kann, hat sich auch hier noch einiges getan: Das Konzept wurde an einigen Stellen noch einmal überarbeitet und auch die Sprachbilder stehen nun endgültig fest. Die meisten Sprachbilder konnten im Plenum sogar schon vorgestellt werden und stießen dort auf große Begeisterung. Die Fertigstellung der übrigen Sprachbilder erfolgt diese Woche. Außerdem startet schon bald unsere Werbung: Die Plakate und Postkarten werden verteilt und die Teaser werden auf Social Media zu sehen sein. Das Marketing-Team hält zudem noch ein paar weitere Überraschungen bereit! In den letzten Wochen vor Ausstellungsbeginn werden wir also noch einmal alles geben, denn es gibt noch einiges zu tun. Die Spannung und Vorfreude steigt!

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Planung