von Antje Schilling
Unsere Karten verbreiten sich langsam in der Stadt. Durch den Asta werden sie freundlicherweise auf dem Campus verteilt und auch ein paar Geschäfte und Gastronomie-Betriebe legen unsere Karten aus. Nach der Luftballon-Aktion haben die Karten nun auch den Luftraum um und über Mainz erobert und erreichen nach und nach immer mehr Mainzerinnen und Mainzer.
Wer eine Karte findet, der kann gerne ein Foto davon machen, es uns zusenden oder uns auf den Social-Media Kanälen verlinken!
Frauenlob hat bereits den Dom besucht, sich den Platz angeschaut, der nach ihm benannt wurde und auch das Mainzer Rathaus wurde inspiziert. Als echter Frauenversteher traf er auch das „Traurige Meenzer Mädchen“, das sich in vielen Ecken seiner Wahlheimat versteckt und in der Künstler-Szene längst zu einem Wahrzeichen von Mainz wurde.
Auch unser Logo wurde bereits von einigen MainzerInnen entdeckt und geteilt und wir sind schlichtweg begeistert von diesem Feedback!! Ob am heimischen Kühlschrank, dem Klemmbrett oder einem Ort in Mainz – wir freuen uns über eure Zuschriften!