Besuch des Vizepräsidenten

von Antje Schilling und Sabine Burckhardt

Zum Ausstellungsalltag gehören auch zahlreiche Sonderführungen, die wir anbieten, und dabei fand gestern auch ein weiteres besonderes Highlight statt: Der Vizepräsident für Studium und Lehre der JGU, Univ.-Prof. Dr. Stephan Fuchs-Jolie, kündigte sich eigens für einen Besuch in unserer Ausstellung an. Uns freute sehr, dass er dabei nicht alleine kam, sondern dass auch Kerstin Rüther, eine Mitarbeiterin des PHILIS-Büros, und Dominik Schuh, der persönliche Referent des Vizepräsidenten, Interesse an einem Besuch hatten. Aufmerksam und begleitet durch unser Team schauten sich die Gäste unsere Ausstellungsstücke an und stellten viele Fragen, auch zu unserem Lehrprojekt, das ein kleiner Teil der Initiativen der JGU war, für die unsere Universität aktuell mit dem Genius loci-Preis für Lehrexzellenz 2018 ausgezeichnet wurde. Anschließend gab es noch einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und danken für die kurzweilige Zeit!

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein