Ein Logo erobert erneut die Stadt

von Antje Schilling, Bilder von Christian Ablaßmeier

Unser Logo sowie der Hashtag #ThinkAndFeel verbreiteten sich bereits im Sommer in der gesamten Stadt. Diese Aktion erhielt ein tolles Feedback, und viele MainzerInnen teilten und fotografierten das Graffiti. "Zwischen Herz und Verstand" ist schließlich nicht nur unser Ausstellungstitel, sondern ein Lebensmotto, das vielen vertraut ist. Das Logo gefiel so vielen, dass sich das Marketing Team nun anlässlich der anstehenden Finissage wieder auf den Weg machte. Und wir durften sogar zwei neue Stellen in der Stadt besprühen! Der Frauenloplatz, das Rheinufer, die Frauenlobstraße, der Gutenbergplatz, ja sogar der Hauptbahnhof und das Frauenlobgymnasium bekamen mit unserem Logo einen "neuen Anstrich" und sollen auf unsere Ausstellung aufmerksam machen.

Das Projekt Frauenlob geht offiziell in den Endspurt! Besucht uns, solange wir noch geöffnet haben, teilt unser Logo, wenn es Euch begegnet und schaut bei unserer großen Finissage am 29.11.2018 um 14 Uhr vorbei. Wir freuen uns über alle BesucherInnen!